TOP-Marken und Gebrauchträder

Unsere Fahrräder

Der Rad-Pabst

Ich drehe für Sie am Rad

Ronald Pabst

Fahrräder sind meine Leidenschaft.

Seit dem 8. Lebensjahr bin ich mit dem Radsport verbunden, erst als aktiver Sportler, dann als Trainer.
Später habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitete 13 Jahre in einem Fahrradfachgeschäft und sammelte Erfahrungen.
Im März 2013 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Geschäft mit Werkstatt.
Mein Motto in der Werkstatt:

”Jedes Rad wird behandelt als wäre es das Eigene”.

Sie werden uns gut finden!

Schauen Sie rein!

Schauen Sie rein!

Adresse & Anfahrt

Adresse: Dresdner Straße 30
01468 Boxdorf (bei Dresden)

Telefon: +49 (0) 351 86 28 666 0
Email:

Koordinaten:
51.118884, 13.694808
In Google Maps öffnen

Die richtige Zeit

Aktuelle Öffnungszeiten

Wegen Betriebsurlaub bleibt das Geschäft und die Werkstatt vom 06.08. - 23.08.2020 geschlossen.

Mit Laden der google Maps Karte stimmen Sie den Datenschutzbedigungen zu.
Ok, Einverstanden!